Von der Einzelpraxis zur Praxisgemeinschaft 

Durch die 20-jährige Erfahrung in einer Einzelpraxis mit angestellten Therapeuten waren wir mit etlichen systemischen Herausforderungen konfrontiert. Fachkräftemangel, Kooperation mit Kassen, Zeitdruck, hohe laufende Kosten, etc. sorgten für ein Umdenken. 

Es war an der Zeit für eine Veränderung und so wurde 2021 die Praxisgemeinschaft im Gesundheitszentrum Neher ins Leben gerufen. Die Folgen: die Zukunft der Praxis wurde sichergestellt! Durch die Möglichkeit des Wachstums, der Kosten- und Risikoreduzierung, Verantwortungsverlagerung, Kontrolle des Zeitmanagements und die kollegiale Zusammenarbeit war die Konzeptumstellung die Lösung. 

Durch diese Veränderung konnten wir innerhalb von 2 Jahren von einem Familienunternehmen von 4 Personen auf ein Gesundheitszentrum mit 17 Personen wachsen. 

Benötigen Sie ebenfalls eine Veränderung? 

Kontaktieren Sie uns! 

physio-balance-neher@web.de