Externe Inhalte

Bitte akzeptieren Sie "Externe Medien"-Cookies um den Inhalt zu sehen.

Ich bin einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und personenbezogene Daten an Dritte laut den Datenschutzbestimmungen übermittelt werden.
Im Holzwinkel steht das Gesundheitszentrum „Aktiv im Holzwinkel“ 

Unsere Praxis befindet sich im neu erbauten, modernen Gebäude an der Hauptstraße 52 in Emersacker, direkt an der Ortseinfahrt von Bocksberg kommend. Auf einer Gesamtfläche von ca.350 m² befinden sich mehrere Behandlungskabinen ausgestatten mit Schlingentisch, Heißluft, Fango sowie Elektrotherapie. Die neuen Räumlichkeiten sind hell, klimatisiert und barrierefrei. 13.01.2024 

Das hochwertig verarbeitete Holz, welches sowohl außen als auch innen das Gebäude schmückt, sorgt nicht nur für ein wohliges Raumklima. Es spiegelt auch die Region „Holzwinkel“ wider, was unseren Slogan „Aktiv im Holzwinkel“ untermalt. Die Begeisterung und die Verbundenheit zur Natur haben uns dazu motiviert diesen Weg zu gehen. Denn nur wo die Seele sich wohl fühlt, können Körper und Geist in Einklang gebracht werden.
Durch die ganzheitliche Verbindung von Physiotherapie, alternativen Heilmethoden und Gesundheitstraining schaffen wir optimale Voraussetzungen für Ihre Gesundheit. 

Wir freuen uns auf Sie!

Physio-Balance-ID – Wie entstand der besondere Name?

Physio = Physiotherapeutisches Know-How/ Physiologische Bewegungsabläufe

Balance = Das Gleichgewicht zwischen Bewegung, Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und sportartspezifischen Bewegungsabläufen

ID = Identifikation mit einer gesunden Lebensweise